… so funktionierts!

Damit Ihr ganz persönliches Event auch zu einem ganz besonderen Erfolg und somit zu einem unvergesslichen Tag für Sie wird, haben Sie sich überlegt eine unserer Fotoboxen / Photobooth zu mieten.

Die Faszination am „Selfie“ ist nicht erst seit den Oscar’s 2014 in aller Munde. Wir steigern diese Faszionation noch ein wenig, indem wir Ihr „Selfie“ mit Ihrer eigenen Botschaft versehen. Das Ergebnis für Sie ist eine gelungene Platzierung Ihrer Botschaft direkt da, wo es der Empfänger wahrnimmt; … auf seinem Foto, vor Ort und direkt zum Mitnehmen im Sofortdruck.

Wir unterstützen Sie, damit Sie bei den zahlreichen Angeboten, mit ihren nicht unwesentlicheren Unterschieden, auf gar keinen Fall den Überblick verlieren und möchten Ihnen als FotoBox-Experten helfen alle offenen Fragen zubeantworten, so dass Ihre Veranstaltung genau so wird, wie Sie es sich vorgestellt haben.

 

Es gibt Brillen, Hüte, Perücken, Haarreifen, Emojis und Fotobox Posing Requisiten zu jeder Fotobox dazu

Alles was wir vor Ort brauchen, ist genügend Platz für den Aufbau und Zugang zu einer normalen Steckdose. Wenn dann noch gute Laune vor Ort vorhanden ist, dann ist alles perfekt! Für den Rest sorgen wir.

Der Gestaltung der Fotos sind keine Grenzen gesetzt. Ob Sie das gemachte Bild einfach nur als Foto ausgedruckt haben möchten, das Bild in ein eigens für Sie entworfenes Template eingebunden werden soll oder Sie für Ihr Gästebuch 3er oder 4er Bildstreifen bevorzugen? Sie entscheiden selbst. Wir bereiten alles so vor, dass Sie am Ende zufrieden sind. Wir empfehlen den Druck der Bilder auf Ihrer Veranstaltung in der Größe 10 x 15cm. Fotostreifen werden generell im Paar in der Größe 5 x 15cm ausgedruckt. Wir nutzen dafür professionelle Thermosublimationsdrucker. Dieses Format ist die optimale Größe zum mitnehmen!

Das Format 15 x 20cm bieten wir optional an.

Ja, individuelle Texte oder Logos können in die Ausdrucke integriert werden. Gern gestalten wir auch für Ihr Event eine spezielle Vorlage, damit Sie dieses perfekt in Szene setzen können.

Unsere Angebote beinhalten immer 30 Km Inklusivstrecke, für jeden weiteren Km berechnen wir 0,50 EURO.

Wenn mal etwas nicht rund läuft, oder die Technik streikt und eine Instandsetzung während des Events vor Ort nicht möglich ist, entstehen Ihnen natürlich nur die anteiligen Kosten.

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